Ikea: BRÅKIG Limited collection

Letztes Wochenende stand der erste IKEA-Besuch im neuen Jahr an und ich kann Euch voller Stolz berichten, ich konnte alle erworbenen Schönheiten selbst mit einer Hand raustragen (Ich bin gut im Jonglieren ;). Nächste Woche könnte das schon anders aussehen, dann startet die BRÅKIG Limited collection.

BRÅKIG 2014

Pics: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk ArtRebels aus Kopenhagen entstanden und kann sich sehen lassen. Es gibt jede Menge schöner Boxen und Tabletts im Harlekinmuster. Stühle, Hocker und Geschirr dürfen natürlich auch nicht fehlen. Meine Favoriten sind die Boxen und die pastellfarbenen Hocker.

Wir sehen uns also am 1. Februar bei IKEA.

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s