kikki.K: Papeterie aus Schweden

So, es wird Zeit, dass ich Euch ein paar Sachen von kikki.K zeige. Die Papeterie habe ich im Dezember in Adelaide entdeckt und spontan entschieden, dass sich die Weihnachtsgeschenke rund um schwedische Papeterie drehen werden. Jede freie Ecke im Koffer wurde für die schönen Kalender, Stifte, Journals und Lesezeichen genutzt.

Journal "A sentence a Day"

Pics: © kikki.K.com. Journal „A Sentence a Day“

Manches habe ich gleich zwei Mal gekauft: Eins für mich und eins für meine Lieben. Mein absoluter Liebling ist das Journal „A Sentence a Day„, dicht gefolgt vom Travel Wallet und den superschönen Stiften, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch gut schreiben. Anlässlich Weihnachten gab es auch tolle Geschenkboxen und dank meiner großartigen Packkünste durften sagenhafte vier Boxen mit zurück 😉

Pics: © kikki.K.com. Geschenk-Set 'Style Your Way'

Pics: © kikki.K.com. Geschenk-Set ‚Style Your Way‘

Wenn ich heute durch den Shop surfe, würde ich am liebsten gleich wieder zuschlagen. Die Krimimimi hat mich aber auf den Zoll hingewiesen. Das werde ich dann mal eruieren.

Was sagst Du dazu?

