Lazy Friday mit der neuen sisterMAG

Die neue Ausgabe der sisterMAG ist da und nach vier Stunden des Wälzens von diversen Computerproblemen habe ich mich bei prasselndem Regen auf der Couch verkrochen und mich von der frühlingshaften Ausgabe entführen lassen. Himmlisch!

Cover der neuen sisterMAG

Cover der neuen #sisterMAG12

Beim Lesen der 12er Ausgabe habe ich dann auch festgestellt, dass ich das „Journal für die digitale Dame“ die letzten Monate etwas vernachlässigt habe und mir die letzten zwei Ausgaben auch noch fehlen. Das sind sehr gute Nachrichten für den Rest des Abends.

Habt es schön!

 

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s