Geschenk gesucht, Minivasen von Rosenthal gefunden

Ich liebe es, nach Geschenken zu suchen. Das Finden erweist sich zwar meistens als nicht ganz so einfach, aber was wäre das Schenken ohne Herausforderung? Richtig, langweilig!

Damit Ihr es etwas einfacher habt, teile ich großzügig mein Wissen. Mein Geschenktipp für die nächsten Geburtstage, Namenstage & Co.: Die Minivasen von Rosenthal. Sie sind mir vor ein paar Wochen bei Kustermann ins Auge gehüpft und erweisen sich jetzt schon als Geschenkeklassiker. Es gibt für fast jeden Stil die passende Vase, die in einem kleinen Karton auch noch hübsch verpackt ist.

Minivasen by Rosenthal

Zauberflöte, Vase of Phases, Structura Paper, Arcus (1. Reihe v.l.n.r.)
Plissee, Surface, Troll, Ura (2. Reihe v.l.n.r)

Neben den ungewöhnlichen Formen, sind auch die Namen kleine Kunstwerke: Zauberflöte, Arcus, Tasca, Oasis und Florinda, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Meine acht Lieblinge seht Ihr im Bild. Es gibt sie auch noch in der großen Variante, aber ich fange mal klein an.

Was sagst Du dazu?

