60er Jahre Flair in der Speicherstadt

Zwischenstation in Hamburg: Eine kleine Zeitreise in die 60er Jahre. Eine Nacht und ein Morgen im Ameron Hotel in der Speicherstadt.

Eingang vom Ameron Hotel Speicherstadt

In der Ecke der Lobby könnte der junge Helmut Schmidt, mit Freunden diskutierend, sitzen. Um sich herum Rauchwolken der Zigaretten.

Zimmer im Ameron Hotel Speicherstadt

Die Zimmer verzaubern in einem Look der 60er Jahre. Viel Holz, Leder, schöne Lampen und zu Hamburg passende Bilder, schaffen ein gemütliches Ambiente. Einziges Manko ist die Größe der Zimmer, die hätte ich in der Preiskategorie doch größer erwartet.

Zimmer im Ameron Hotel Speicherstadt

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich in einem Hotelzimmer das letzte Mal ein Telefon benutzt habe. Es macht sich aber auch ganz wunderbar als Zimmerdeko. In diesem Fall handelt es sich um das Exemplar Vintage von Swissvoice.

Ameron Hotel Speicherstadt: Arbeitsplatz

Wenn Ihr also mal wieder in Hamburg seid, guckt Euch das Ameron auf jeden Fall mal an.

Hotel: AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg
Ort: Am Sandtorkai 4, 20457 Hamburg
Online: www.hotel-speicherstadt.de

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s