Frohsein im Frohsinn in Frankfurt

Die besten Abende verbringt man in den Lieblingsrestaurants von und mit lieben Freundinnen. Vor ein paar Wochen habe ich einen dieser Abende im Frohsinn in Frankfurt verbringen dürfen.

Frohsein in Frankfurt

Das Frohsinn findet Ihr im alten Palais Thurn und Taxis in Frankfurt. Mittlerweile heißt es Frohsein, zumindest von außen. Schuld daran ist wahrscheinlich ein laufendes Insolvenzverfahren. Dem Himmel sei Dank wird es aber trotzdem unter anderer Leitung weitergeführt. Es wäre auch zu schade um den schönen und gemütlichen Laden. Genießt den Abend mit einem Aperitif namens Frohsinn und einer Schale Oliven. Auf der Abendkarte findet sich auch immer etwas Feines. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch einen Afternoon Tee gibt, den man unbedingt mal ausprobieren sollte. Unter den Augen der Queen schmeckt dieser sicher noch einmal so gut.

Frohsein in Frankfurt

Einen virtuellen Spaziergang durchs Frohsinn könnt Ihr hier unternehmen.

Frohsein/ Frohsinn
Thurn und Taxis Platz 1
Frankfurt am Main
www.frohsein-in-frankfurt.de

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s