Hotel Mani in Berlin Mitte: Ein Hauch von New York in Berlin

Außen Berlin, innen New York. Ihr Lieben, ich war noch niemals in New York, aber bei meiner letzten Übernachtung im Hotel Mani in Berlin Mitte hatte ich irgendwie das Gefühl. Es mag an der Inneneinrichtung des Hotels liegen: An dem dunklen Holz, den Betten mit dem braunen Kopfteil aus Leder oder den schwarz-weißen Fliesen im Bad. Schwarz, weiß, braun, das sind die Farben, die Ihr im ganzen Hotel wiederfinden könnt. Sehr reduziert, passt aber sehr gut.

Flur im Hotel Mani in Berlin

Zimmer im Hotel Mani

Wer auf große Zimmer steht, ist hier allerdings fehl am Platz. Ich fand’s für eine Nacht aber vollkommen ok.

Zimmer im Hotel Mani Berlin Mitte

Dusche im Hotel Mani in Berlin

Hotel Mani

Hotel Mani Waschbecken

Das Hotel liegt in der Torstraße in Berlin Mitte, U-Bahn Haltestelle Rosenthaler Straße. Ach ja, dieses Mal kann ich Euch sogar etwas zum Frühstück sagen: Sehr gut, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Alles in allem ist das Hotel Mani ein Hotel in guter Lage und mit nettem Personal.

Hotel: Hotel Mani
Ort: Torstraße 136, 10119 Berlin
Online: www.amanogroup.de/hotels/mani

Was sagst Du dazu?

